FANDOM

Die Wizzard-X33-Drohne, oder kurz: Wizzard, gehört zu den ältesten, den Menschen bekannten Mechbottypen. 
  • Wizzard mit Alienkopf und Morgenstern
  • Wizzard mit Heuschreckenbeinen und Kokon
  • Wizzard mit Käferbeinen und Skorpionschwanz

Er hat eine kleine,  insektenähnliche Gestalt, die ihm eine besondere Wendigkeit erlaubt. Sein gleichzeitig außergewöhnliches PSI-Hirn ist zu äußerster Analyse und Genauigkeit in der Lage. Ausgehend von seinem besonderen Energiebedarf sind vor allem viele Energiequellen auf dem Markt erhältlich. Der Wizzard hat seinen Schwerpunkt auf Beweglichkeit und Präzision, er erhält mit jedem Level-Up automatisch je einen Punkt auf diese beiden Eigenschaften.

GeschichteBearbeiten

Im siebenjährigen Krieg des großen Imperiums der Sihdukai gegen das der Erdenmenschen zum ersten Mal zum Einsatz gebracht, stellt die Wizzard X33 eine Kampfdrohne dar, die viel Schrecken und große Schäden unter den Streitmächten der Achilles-Allianz verbreitete.

Anders als ihre Kontrahenten ist die Wizzard-X33-Kampfdrohne mit BPC-Bauteilen ausgerüstet, die in den BHE (Biological Human Experiments)-Laboren der Sihdukai entwickelt wurden. Dieser exotischen Technologie verdankt der Wizzard-X33 ihre großen Energievorräte, jedoch auch, und vor allem die Fähigkeit der La'ir, die La'iri-Magie . Mit verschiedenen Modifikationen ausgerüstet kann der Wizzard-X33 somit tatsächlich magische Energien bündeln und durch ihre Augenöffnungen gezielt abfeuern, womit sie zu einem einzigartigen Meisterwerk der Mechatronik wurde, sowie zu einer - anfangs unberechenbaren - gefährlichen Kampfdrohne.

Spezial-TaktikenBearbeiten

Wizzard

Wizzard-X33-Kampfdrohne

Lairi-feuer

Lairi-Feuer

Psi-schild

PSI-Schild

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki